Aura Duft Heilung
  • Aura Duft Heilung

TuDirGut Auraduft "Heilung"

35,00 €
inkl. MwSt.

TuDirGut Auraduft "Heilung" im 100ml Flakon zum Sprühen in deiner Aura oder um Räume zu energetisieren und Raumenergien zu klären.

Kraft, Reinigung, Stärkung

Ein frischer, klarer, Kräuterduft der dein Energiefeld stärkt und reinigt 

Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Versandkostenfrei ab 100€

Ich, der Auraduft "Heilung", helfe Dir dabei, Dein energetisches Schutzschild zu stärken und zu aktivieren,

die Luft zu reinigen, zu erfrischen und zu klären. Mit meinem Duft schenke ich Dir ein Gefühl der Kraft, Stärke und Reinigung.

Meine Inhaltsstoffe sind ätherische Öle von Thymian, Salbei, Weihrauch, Ysop u. a., sowie dreierlei ausgewählte Bachblütenessenzen, Kolloide,

Pflanzenessenzen, Symbolkraft, Alkohol, Wasser, Kosmetikfarbe;

Kleines Sprühritual: Bewege die Sprühflasche in Form einer liegenden Acht drei mal mit ausgestreckten Arm vor deinem Oberkörper - immer die Körpermitte überkreuzend. Danach sprühe drei Pumpstöße über deinem Kopf, drei im Herzcharka Bereich (höhe Brustbein) und je einen über jede Schulter. Schließe für einen Moment die Augen und atem den Duft der "Heilung" und die Farbe Grün tief ein. 

TDG-B1