Aura Duft Loslassen
  • Aura Duft Loslassen

TuDirGut Auraduft "Loslassen"

35,00 €
inkl. MwSt.

TuDirGut Auraduft "Loslassen" im 100ml Flakon in edler Schachtel mit TuDirGut Büchlein.

Freiheit, Vertrauen, Wachstum

Ein leichter, luftiger, leicht waldig - grüner Duft, der den Geist und die Energien beflügelt und das Gefühl von Leichtigkeit vermittelt.

Liebevoll handgemacht und energetisiert von Lika.

Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Versandkostenfrei ab 100€

Ich, der Auraduft "Loslassen", helfe Dir dabei diese große, allgegenwärtige Thema mit mehr Leichtigkeit zu empfinden.

Ich wecke in Dir das Gefühl des Vertrauens und schenke Mut um Belastendes gedanklich besser los zu lassen.

Meine Inhaltsstoffe sind ätherische Öle von Sandelholz, Zeder, Rosenholz, u. a., dreierlei ausgewählte Bachblütenessenzen, Kolloide,

Pflanzenessenzen, Symbolkraft, Alkohol, Wasser, Kosmetikfarbe.

Kleines Sprühritual: Umhülle dich mit der Energie dieses Auraduftes m Kopf und Herzchakrabereich. Atme den Duft tief ein und beim Ausatmen stell dir vor wie Sorgen und belastende Gedanken, Anspannung und Nervosität, Ängste und Zweifel weie ien Wolke aufsteigen und sich nach und nach auflösen. Du atmest sie weg, lässt sie los. Der Auraduft unterstützt dich bei diesem Prozess. 

TDG-E1