Aura Duft Weisheit
  • Aura Duft Weisheit

TuDirGut Auraduft "Weisheit"

35,00 €
inkl. MwSt.

TuDirGut Auraduft "Weisheit" im 100ml Flakon in edler Schachtel mit TuDirGut Büchlein.

Konzentration, Klarheit

Ein frischer, erhellender, waldig-zitroniger Duft der beim Konzentrieren unterstützt.

Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Versandkostenfrei ab 100€

Ich, der Auraduft "Weisheit", helfe Dir dabei Deine Konzentration zu stärken, Deine Gedanken zu klären und Deinen Geist zu erfrischen.

Mit meinem Duft schenke ich Dir ein Gefühl der Frische, Konzentration und Klarheit.

Meine Inhaltsstoffe sind ätherische Öle von Zirbe, Grapefruit, Weißtanne u. a., zweierlei ausgewählte Bachblütenessenzen, Kolloide, Pflanzenessenzen, Symbolkraft, Alkohol, Wasser, Kosmetikfarbe.

Kleines Sprühritual: Nimm dir einen Moment Zeit um ganz bei dir zu sein. Lass deinen Atem ruhig werden. Umhülle dich mit dem Duft der "Weisheit", schließe die Augen und zähle von 15 langsam rückwärts bis 0- Atme dabei tief und gleichmäßig ein, nimm die Duftenergie in dich auf und schaffe damit die Verbindung zu deiner inneren Weisheit. 

TDG-G1