Aura Duft Innere Mitte
  • Aura Duft Innere Mitte

TuDirGut Auraduft "Innere Mitte"

35,00 €
inkl. MwSt.

TuDirGut Auraduft "Innere Mitte" im 100ml Flakon in edler Schachtel mit TuDirGut Büchlein.

Zentriertheit und Stabilität

Ein ganz sanfter, weicher, dezenter Duft mit herb-frischer Note.

Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Versandkostenfrei ab 100€

Ich, der Auraduft "Innere Mitte", helfe Dir dabei, im Alltag Deine innere Mitte zu stärken, den nötigen Ausgleich zu finden wenn Du Stress

empfindest. Mein Duft hüllt Dich ein in eine Schwingung aus Balance und Wohlbefinden.

Meine Inhaltsstoffe sind ätherische Öle von Lavendel, Patchouli, Zitrus, u. a., dreierlei ausgewählte Bachblütenessenzen, Kolloide,

Pflanzen Essenzen, Symbolkraft, Alkohol, Wasser, Kosmetikfarbe.

Kleines Sprühritual: Schließe kurz die Augen und richte deine Aufmerksamkeit auf deinen Bauchraum. Atme bewusst sieben tiefe Atemzüge, durch die Nase ein, durch den Mund wieder aus. Lasse deinen Atem ruhig strömen. Umhülle dich nun mit dem Duft "Innere Mitte" und atme diesen erneut und ganz bewusst mit sieben Atemzügen ein. Mit jedem Atemzug stellst du dir vor, wie du deine Innere Mitte stärkst und mit Energie versorgst. 

TDG-I1