Aura Duft Blume des Lebens
  • Aura Duft Blume des Lebens

TuDirGut Auraduft "Blume des Lebens"

35,00 €
inkl. MwSt.

TuDirGut Auraduft "Blume des Lebens" 100ml im Glasflakon und edler Schachtel mit TuDirGut Büchlein.

Harmonie, Energie, Ausgleich

Ein Auraduft der ganz besonderen Art, der Duft sehr besonders und außergewöhnlich. Ein tiefgründiger Duft, der die Energie dieses starken Symbols widerspiegelt.

Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Versandkostenfrei ab 100€

"Ich, der Auraduft "Blume des Lebens", schenke Dir eine starke, kraftvolle, reinigende, harmonisierende, magische Duftenergie.

Meine Schwingung wirkt auf vielen Ebenen, kann Dich energetisieren und auch beruhigen, gleicht Dich aus, gibt Dir Dynamik und umhüllt Dich mit Liebe.

Meine Inhaltsstoffe sind ätherische Öle von Narde, Sandelholz, Ysop, Weihrauch u. a., viererlei ausgewählte Bachblütenessenzen, Kolloide, Pflanzenessenzen, Symbolkraft, Alkohol, Wasser, Kosmetikfarbe.

Kleines Sprühritual: Nimm dir einen Moment Zeit, um die Blume des Lebens auf der Sprühflasche zu betrachten. Nimm ihre Geometrie, das Urmuster des Lebens, in dich auf. Nun hülle dich ein in die Duftschwingung, wie in ein strahlend helles Licht, atme tief ein und zentriere dich. 

TDG-A1

Vielleicht gefällt Ihnen auch