TuDirGut Auraduft "Phönix"

35,00 €
inkl. MwSt.

TuDirGut Auraduft "Phönix" im 100ml Flakon, in edler Schachtel mit TuDirGut Büchlein.

Energie, Mut, Erneuerung

Ein sonnig, feurig, fruchtiger Duft der Mut macht und Energien weckt.

Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Versandkostenfrei ab 100€

Ich, der Auraduft "Phönix", helfe Dir dabei, alte Muster loszulassen und unterstütze Dich dabei mit feuriger Energie Neues zu beginnen.

Ich stärke Deinen Mut für Veränderungen, seien sie auch noch so klein. Mein Duft entfacht Deine dynamischen Kräfte, erhellt Deine Stimmung,

stärkt Dein inneres Feuer und Deine Energie.

Kleines Sprühritual: Richte deine Gedanken für einen Moment auf das "NEUE", wenn du magst visualisiere es sogar, oder schreibe es auf, betrachte dein Vision Board falls du eines hast, oder verbinde dich auf deine Weise mit dem Neuen, mit dem was für dich im Moment im neu entstehen ist. Umhülle dich großzügig mit dem Duft "Phönix" atme tief ein und stell dir vor wie der Phönix aus der Asche steigt. 

TDG-H1