Aura Duft Drachenkraft
  • Aura Duft Drachenkraft

TuDirGut Auraduft "Drachenkraft"

35,00 €
inkl. MwSt.

TuDirGut Auraduft "Drachenkraft" im 100ml Flakon in edler Schachtel mit TuDirGut Büchlein

Stärke, Mut, Dynamik

Ein spezieller, besonderer, intensiver, herausfordernder Duft. So speziell wie die Drachenenergien.

Liebevoll handgemacht und energetisiert von Lika

Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Versandkostenfrei ab 100€

Ich, der Auraduft "Drachenkraft", helfe Dir dabei, in die Tiefen Deines Bewusstseins einzutauchen, Deine in Dir schlummernden Kräfte

zu wecken und Blockaden sanft zu lösen, Ängste zu lindern und den Glauben an Dich und Deine Fähigkeiten zu stärken.

Meine Inhaltsstoffe sind ätherische Öle von Muskatellersalbei, Majoran, Jasmin, u. a., viererlei ausgewählte Bachblütenessenzen, Kolloide,

Pflanzenessenzen, Symbolkraft, Alkohol, Wasser, Kosmetikfarbe.

Kleines Sprühritual: Halte die Falsche für einen Moment in Höhe deines Sakralchakras (ca. eine handbreit unterhalb Deines Bauchnabels) und lenke deine Aufmerksamkeit ganz bewusst in dieses Kraftzentrum in deinem Unterbauch. Erwecke in Gedanken deine ureigene "Drachenkraft". Nun sprühe den Duft sparsam, denn er ist sehr intensiv und kraftvoll, in deine Aura. Lasse dich von deinem Gefühl leiten wo in deiner Aura du ihn sprühen möchtest.  

TDG-J1