TuDirGut Auraduft "Pentagramm"

35,00 €
inkl. MwSt.

TuDirGut Auraduft "Pentragramm" im 100ml Flakon, in edler Schachtel mit TuDirGut Büchlein.

Schutze, Abgrenzung, Reinigung

Ein Duft, der starke Schutzpflanzen beeinhaltet, mit besonderem Kräuter-harzig, leicht rauchigem Aroma.

Liebevoll handgemacht und energetisiert von Lika

Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Versandkostenfrei ab 100€

Ich, der Auraduft "Pentagramm" helfe Dir dabei, Dein eignes Energiefeld zu schützen und zu reinigen.

Meine Duftenergie unterstützt Dich dabei, wenn Du das Gefühl nach gesunder Abgrenzung oder energetischer Reinigung verspürst.

Kleines Sprühritual: Stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Stell dir vor, du bist mit der Erde verwurzelt. Umhülle dich mit dem Duft Pentragramm indem du einmal vor dich, einmal links und rechts neben dich und einmal über den Hinterkopf hinter dich sprühst. Stell dir bei vor, wie sich ein starker Schutzmantel rund um dich in allen Himmelsrichtungen aufbaut und dein Energiefeld reinigt und schützt. 

Ein optimaler Helfer für die energetische Arbeit in der Praxis. 

TDG-M1