Wer steht hinter der Wohlfühlerei Wissenswerkstatt 

Ich bin Angelika Mayrhofer

ehemals "Frau EinStein", da ich von 2007 bis September 2023 Inhaberin der Firma einStein-design war. Nach 17 Jahren im Bereich Symbolschmuck Produktion und Vertrieb habe ich diesen Part nun an "neue Eltern" übergeben und konzentriere mich voll auf den seit 2019 gegründeten Bereich Energetik Seminare und Energetik Praxis für Frauen: Die Wohlfühlerei und Wissenswerkstatt. Mehr über meine Angebot im eins zu eins oder im Bereich Seminare findest du auch auf folgender Seite: www.diewohlfuehlerei.at 

Ich liebe es, neben meiner energetischen Arbeit und Seminar-Arbeit, auch kreativ zu erschaffen und "zu produzieren", daher findest du hier in diesem Onlineshop auch die beliebten TuDirGut Auradüfte, die ich bereits seit 2019 unter der Marke einStein-design vertrieben habe. Hinzu kommen noch verschiedene Energiekarten und Arbeitsmaterialen rund um den Bereich energetische Arbeit, denn ich finde es einfach genial, mit praktischen und schönen Arbeitsunterlagen und Charts in der Praxis zu arbeiten. Deshalb wird sich dieser Bereich konstant erweitern, da der Bedarf und Hilfsmittel in der Energetik Praxis sehr groß ist.