Aura Duft Lotus Yin Yang
  • Aura Duft Lotus Yin Yang

TuDirGut Auraduft "Lotus Yin Yang"

35,00 €
inkl. MwSt.

TuDirGut Auraduft "Lotus Yin Yang" im 100ml Flakon in edler Schachtel mit TuDirGut Büchlein.

Balance, Gelassenheit, Ruhe

Ein weicher, samtig-süß-blumiger Duft, der dennoch eine gewisse Leichtigkeit vermittelt.

Liebevoll handgemacht und energetisiert von Lika.

Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Versandkostenfrei ab 100€

Ich, der TuDirGut Aura

duft "Lotus Yin Yang", helfe Dir dabei, Deine Balance und Gelassenheit zu stärken und beruhige Dich, wenn Du

aufgewühlt bist. Mit meinem Duft schenke ich Dir ein Gefühl der inneren Ruhe und Gelassenheit.

Kleines Sprühritual: Nimm dir einen Moment nur für dich Zeit und betrachte ganz bewusst das Symbol auf dem Flaschenetikett. Spüre in dich hinein, ob du im Moment ganz im Gleichgewicht bist, oder ob du leicht aus dem Lot geraten bist? Setzte nun gedanklich deinen Fokus darauf, dass alle deine Anteile wieder vollständig ins Gleichgewicht geraden dürfen. Du setzt den ersten Impuls dafür. Nun sprühe ein mal links, ein mal rechts von deinem Kopf auf Ohrhöhe und ein mal direkt über deinem Kopf auf Scheitelhöhe (Kronenchakra) Atme tief den Duft, komm zur Ruhe und finde dein Gleichgewicht. 

TDG-K1