Aura Duft Sonnenkraft
  • Aura Duft Sonnenkraft

TuDirGut Auraduft "Sonnenkraft"

35,00 €
inkl. MwSt.

TuDirGut Auraduft "Sonnenkraft" im 100ml Flakon, ein edler Schachtel mit TuDirGut Büchlein.

Freude, Energie, Dynamik

Ein Auraduft, der Dich mit purer Energie durchflutet, intensive Zitrus- und Kräuternoten wecken die "Sonnenkraft" in Dir.

Liebevoll handgemacht und energetisiert von Lika.

Menge

 

Datenschutzbedingungen

 

Versandkostenfrei ab 100€

Ich, der Auraduft "Sonnenkraft", helfe Dir dabei, die Freude am Dasein, die Heiterkeit im Alltag und den Sonnenschein in Deinen Gedanken

und Deiner Gefühlswelt zu stärken und zu erhellen.

Meine Schwingung hüllt Dich ein wie wärmende Sonnenstrahlen, schenkt gute Laune und Energie.

Meine Inhaltsstoffe sind ätherische Öle von Lemongras, Rosmarin, Limette, Cassia u. a., 7 ausgewählte Bachlbütenessenzen, Kolloide,

Pflanzenessenzen, Symbolkraft, Alkohol, Wasser, Kosmetikfarbe.

Kleines Sprühritual: Nimm die gelb Farbe dieses Auraduftes bewusst wahr und denke dabei an pure Sonnenstrahlen, umhülle dich großzügig mit diesem belebenden, energetisierenden Duft und stell dir vor, wes ist die Kraft der Sonne die dich duftend umhüllt. 

TDG-D1